Grüß Gott!

„Für uns ist es eine große Ehre, den Herzog Maximilian führen zu dürfen und dieses wertvolle Kleinod wieder bekannt zu machen“.

Alois und Martina Gartenleitner

Die wirtsleut'

„Unser Gast ist unser König.“

Wir, die Wirtsleute Alois und Martina Gartenleitner, und Küchen-Chef Tobias Krüger sind ein seit Jahren eingespieltes Team. Es ist uns Verpflichtung und Ehre zugleich, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen!

Das Maximilian ist heute wieder das, was es früher eigentlich immer war: ein Gmunder Wirtshaus für Jedermann! Ein Gasthof, in dem man regionale und saisonale Küche genießen kann. Und dazu die Bier-Spezialitäten des Brauhauses Tegernsee. Aus Liebe zu unserer Heimat!

UNSER TEAM
Betriebsleiterin

Kathrin Wimmer

Tobias  Krüger

Geschäftsführer
Küchen-Chef

Martina Gartenleitner

Geschäftsführer

Alois Gartenleitner

GeschäftsLEITERIN

Wir tun alles für Ihr Wohl

Unser Team hinter der Schänke, in der Küche oder im Service ist durch ein unsichtbares Band verbunden: den Spaß am Umgang mit Menschen. Dem leiblichen wie auch seelischen Wohl unser Gäste fühlen wir uns verpflichtet. Um ihnen den Besuch im Maximilian so angenehm wie möglich zu machen setzen wir alle Hebel in Bewegung – nicht nur den großen Bier-Hebel an der Schänke!

UNSER GMUND

Die schöne Pforte zum Tegernseer Tal

Gasthof Herzog Maximilian

Tegernseer Straße 3 · 83703 Gmund

Telefon 08022 70 59 377

post@gasthof-maximilian.de

KONTAKT

IMPRESSUM/

Datenschutz

© Copyright Gasthof Herzog Maximilian, 2018